Living The Art

“Gleichzeitig nochmal DANKE für den LTA-Kurs im Frühjahr! Nach den 5-Tage-Kursen in den letzten Jahren,
mit der ganzen Information und dem Ausgerichtetsein auf das Strömen anderer Leute, war Dein Kurs für mich wie
Nachhause kommen. Schön! Ich habe es einmal so formuliert: Nachdem ich den ersten 5 Tage-Kurs bei Dir besucht
hatte, schloss sich der erste Ausbildungskreis mit Deinem LTA Kurs. Schließen in diesem Fall nicht als Beendigung,
sondern als Rundwerden. Mögen noch viele Kreise folgen :-)”

Jens, Kursteilnehmer

Living The Art vertieft die drei Selbsthilfebücher auf dem Hintergrund des 5-Tage-Kurses. Dieser Kurs richtet sich an alle, die ihr Wissen und Verständnis des Jin Shin Jyutsu vertiefen wollen. Ebenso an alle, die Selbsthilfe bei sich anwenden, sie in der Praxis weitergeben und sie Selbsthilfe unterrichten möchten.

 

1. Oktober – 3. Oktober 2020
Living The Art**
Witten, Deutschland
Sprache: Deutsch
Organisation: Rosalie Roswitha Buschulte
Phone: 0049 2335-8471578
Fax: 049 2335-8471580
Email: ros.buschulte@gmail.de
Martina Schäffner
Phone : 0049 212-2680037
Email: ma-scha-la@gmx.de

23. Oktober – 25. Oktober 2020
Living The Art**
Singen, Deutschland
Sprache: Deutsch
Organisation: Karin Weick
Telefon: +49 (0) 7731 827735
E-Mail: Karin.Weick@t-online.de

13. Februar – 15. Februar 2021
Living The Art**
Roitham, Deutschland
Sprache: Deutsch
Anmeldung und Fragen:
Mona Harris
Telefon: 08667/80 99 14
E-Mail: info@monaharris.de

**Voraussetzung ist der Besuch von mindestens drei 5-Tage-Kursen sowie der drei Selbsthilfekurse