Online Meditationen

Webinar auf Deutsch vom 20. April 2020

„Die Übung mit dem Mudra hat mich völlig umgehauen. Also positiv! In dem Moment wo Du sagtest, das Alte ausatmen sah ich Bilder, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie noch da waren. An die ich auch nie mehr gedacht habe. Z.T. Über siebzig Jahre alt. Unglaublich. Und dann konnte ich so tief und befreit atmen!
Herzlichen Dank und liebe Grüsse!“

Wera, Kursteilnehmerin

„Deine erfrischend sympathische Wut hat mir sehr aus dem Herzen gesprochen :-)“

Maria, Kursteilnehmerin

Dein Hauptzentralstrom-Modul war übrigens wunderschön, dein Humor, dieses vom 5 Tageskurs vertraute in dich Hineinschmunzeln, dein lächelnd in dir ruhen. Nebenbei natürlich das Wissen super vermittelt. Danke!
Vera

Besuche auch unser neues Projekt zur Selbsthilfe. Klicke hier

Safety Energy Lock 25

Sprache: Englisch

Harmonisieren der Einstellungen

Sprache: Deutsch

Harmonizing the attitude Grief

Sprache: Englisch
Language: English
Langue: Anglais

Harmonisieren der Milzfunktionsenergie

Sprache: Deutsch

Mudra 1 und 2

Sprache: Deutsch

Spleen Function Energy

Sprache: Englisch, Untertitel: Portugiesisch

Mudra 5

Sprache: Deutsch

„Sicherheits“- Energieschloss 25

Sprache: Deutsch

Mudra 3 and 4

Sprache: Englisch, Untertitel: Portugisisch

Harmonizing the Attitude Anger

Sprache: Englisch

Mudra 6

Sprache: Deutsch

Mudra 5

Sprache: Englisch

Der Atem und SES 22 mit Martina Six und Mona Harris

Sprache: Deutsch