Erweiterung des 5-Tage-Kurses

Die Kunst des Jin Shin Jyutsu erforschen

An fünf dreitägigen Wochenenden mit insgesamt fünfzehn Tagen werden Inhalt und Praxis von Text 1 und Text 2 vertieft. Es geht um die Erfahrung des Jin Shin Jyutsu durch die drei Ebenen von Geist, Seele und Körper … fünfzehn Tage um „Freude und Lachen“ zu sein und einfach „zu SEIN“.

Zum Inhalt gehört das Erforschen der Physio-Philosophie des Jin Shin Jyutsu mit dem Schwerpunkt, die Kunst zu praktizieren und zu SEIN. Es wird genügend Zeit für innere Erfahrung und Austausch gegeben. Die Philosophie und der energetische Verlauf der Ströme werden ausführlich besprochen und im Körper erfahren. Weitere Schwerpunkte sind das Erforschen der Starthilfekabel-Energie und das Verfeinern der Berührung in der Haltung des SEINS, das Körperlesen und das Lauschen der Pulse. Zusätzlich werden einige Ströme, die nicht in den Textbüchern sind, vorgestellt (z.B. Sinusitis Strom, Spezieller Immunsystem Strom, Strom der Erneuerung, Spezieller Diabetes Strom u.a.).

Voraussetzung: fünf 5-Tage-Kurse
Die Größe der Gruppen ist auf 20 Schüler begrenzt
Ort: Roitham, Deutschland
Anmeldung: info@monaharris.de
Fragen: +49 (0)8667/809914

Termine:
03. – 05. Oktober 2019 (Do -Sa)
28. – 30. November 2019 (Do- Sa)
17. – 19. Januar 2020 (Fr – So)
13. – 15. Februar 2020 (Do – Sa)
13. – 15. März 2020 (Fr – So)